Gelungener Ortsparteitag in Eichkögl

Der Ortsparteiobmann Bgm. Johann Einsinger lud zum Ortsparteitag in den Berggasthof Monschein ein. Einige Altmandatare, Vorstandsmitglieder, Gemeinderäte und Parteimitglieder haben der Einladung Folge geleistet.

Bgm. Johann Einsinger hat in seinem Bericht sehr beeindruckend über das Bauvorhaben der Festhalle berichtet. „Der Breitband- und der Tribünenausbau am Sportplatz schreiten voran.“ Vor allem liegt Bgm. Johann Einsinger das Bildungsangebot in der Gemeinde am Herzen. Mit Weitblick setzt er richtige Maßnahmen, dass jedes Kind und jeder Jugendliche in der Gemeinde gut umsorgt und gefördert wird. Weitere Themen des Berichtes waren die Raumordnung, der Straßenbau, die Gewerbegebietserschließung und der Beibehalt  der Zertifizierung „Eichkögl als Tourismusgemeinde“. Bgm. Johann Einsinger und der gesamte Vorstand wurden in ihrer Funktion bestätigt.

Abg. z. LT Vzbgm. Franz Fartek bestätigte in seinen Lobesworten, dass die nachhaltigen Investitionen für die Gemeinde wichtig sind. Abg. Franz Fartek sprach in seinem Referat viele Landes-, Bezirks- u. Ortsgruppenthemen an.

OPO Bgm. Johann Einsinger bedankte sich bei seinem Team für das gute Miteinander und den starken Zusammenhalt. Auch die Kulinarik kam am Ortsparteitag nicht zu kurz. OPO Bgm. Johann Einsinger sprach die Einladung zu einem bodenständigen Abendessen aus.

Bei netten Gesprächen und einem Abschlussachterl fand der Ortsparteitag seinen Ausklang.